Qualität und Zuverlässigkeit - und das zertifiziert

Wir legen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit - deshalb haben wir uns bereits im Jahr 1996 durch die Daimler-Benz-Aerospace nach ISO 9002 zertifizieren lassen. Das stetige und konsequente Qualitätsmanagement wurde 2014 mit der Rezertifizierung nach DIN EN ISO 9001 : 2008 durch die Bureau Veritas Germany in den folgenden Anwendungsbereichen bestätigt:

  • Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Fahrzeugaufbauten
  • Service von Nutzfahrzeugen, Fahrzeugaufbauten und Mitnehmstaplern

Außerdem sind wir zertifizierter Aufbauhersteller für die Produktpalette Absetzkipper, Abrollkipper, Hinterkipper und Dreiseitenkipper von F.X. Meiller sowie anerkannter Aufbauhersteller von Mercedes Benz (TRUCK & VAN Qualfied Partner).

Von der Continental Automotive GmbH wurden für die Durchführung von vorgeschriebenen Prüfungen von Fahrtenschreiberprüfung nach § 57B StVZO beauftragt.

Die Zertifizierung nach VDI 2700, der Richtlinie zur Ladungssicherheit auf Straßenfahrzeugen.